Du bist Physio und hast Spaß an einem vielseitigen Job? Lust auf freies Arbeiten, faire Bezahlung, persönliche Weiterentwicklung und ein vielseitiges Tätigkeitsfeld? Egal, ob du deinen Kaffee schwarz trinkst, Briefmarken sammelst, Schach spielst oder ein Bücherwurm bist. Unser Team ist so individuell wie unsere Therapie. Schau doch mal vorbei.

Der überwiegende Teil unserer Kunden kommt aus dem Freizeit- und Breitensport. Moderne Konzepte und Meßmethoden unterstützen unsere Arbeit und geben Dir jede Menge Freiraum für deinen eigenen Behandlungsstil.

Wir bieten Dir:
- 4-Tage Woche bei vollem Gehalt
- Unterstützung bei Fortbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Jobbike
- Familienfreundliches Arbeiten
- Fahrtkostenzuschuss
- Behandlung im 20-30min Takt
- einen Praxishund
- uvm.

Im Gegenzug wünschen wir uns eine Kollegin / einen Kollegen, der eigenverantwortlich arbeitet und Freude an der Entwicklung von eigenen Konzepten hat.