Läuft...

Laufsport Ulm - Chris Münzing: Physiotherapeut, Trainer und Inhaber von Laufsport Ulm. Gemeinsam können wir bestmögliche Ergebnisse erzielen!

chris münzing -

zertifizierter trainer und sportphysio

Laufsport Ulm - Chris Münzing: Physiotherapeut, Trainer und Inhaber von Laufsport Ulm. Gemeinsam können wir bestmögliche Ergebnisse erzielen!

trainer & athlet
sind ein team -

Mit sportmedizinischen Know-How und wissenschaftlichen Denken zu deinem sportlichen Erfolg!

Deine Zufriedenheit ist mein Ziel. Dein sportliches Projekt und mein Ehrgeiz, dich dort hin zu bringen, macht uns zu einem Team!

In meinen Camps, Kursen und Trainingsplänen biete ich dir einen bunten Cocktail aus physiotherapeutischem Knowhow und moderner Trainingswissenschaft. Kein Training gleicht dem anderen und jedes ist individuell auf dich zugeschnitten. Mein absolutes Steckenpferd ist die Trainingsvielfalt, so dass dir garantiert nie langweilig wird und dein Körper kontrolliert neue Reize erfährt, um sich weiter zu entwickeln. Sei neugierig und lass dich überraschen.

Laufsport Ulm - Chris Münzing: Physiotherapeut, Trainer und Inhaber von Laufsport Ulm. Gemeinsam können wir bestmögliche Ergebnisse erzielen!

Ich bin Chris Münzing – Physiotherapeut, Trainer und Inhaber von Laufsport Ulm.

Sport und insbesondere das Laufen ist meine Leidenschaft. Topplatzierungen waren nie mein Antrieb, vielmehr das Tun selbst und herausfinden, ob etwas Großes funktionieren kann. Das konnte ich bei Etappenläufen wie dem Deutschlandlauf und mehreren Ultraläufen unter Beweis stellen. Diese Erfahrungen sind heute in der Physiotherapie und der Trainerarbeit von unschätzbarem Wert für meine Athleten und mich.

Für Bewegung zu begeistern und Menschen helfen, ihre Ziele zu erreichen - das ist tägliche Motivation bei der Erstellung von Therapie- oder Trainingsplänen und der Durchführung von Events.

qualifikationen -

Das biete ich dir

  • Physiotherapeut & Sportphysiotherapeut
  • Lauf- & Marathontrainer
  • Triathlon Trainer
  • Fachtrainer für Laktatleistungsdiagnostik
  • DSV Nordic Walking Trainer

In meiner Funktion als ausgebildeter Lauf-, Marathon- und Triathlontrainer begleite ich zahlreiche Athletinnen und Athleten auf ihrem Weg zu sportlichem Erfolg und neuen Bestzeiten. Mein umfangreicher Fundus an sportwissenschaftlichen Wissen garantiert dir einen strukturierten Trainingsplan für eine optimale Leistungssteigerung.

Dank meiner langjährigen Erfahrung als Physiotherapeut unterstütze ich meine Patientinnen und Patienten nach Verletzung oder Operation mithilfe bewährter Therapieverfahren in ihrem Heilungsprozess.

Dabei steht die Teamarbeit stets an oberster Stelle! Nur gemeinsam können wir bestmögliche Ergebnisse erzielen.

Laufsport Ulm - Chris Münzing: Physiotherapeut, Trainer und Inhaber von Laufsport Ulm. Gemeinsam können wir bestmögliche Ergebnisse erzielen!

lass laufen -

Komm ins Team von Laufsport Ulm und sichere dir deinen Vorteil!

Laufsport Ulm - Moderne Physiotherapie & effektives Training: Die Kombination Sport-Physiotherapie & Lauf-Training ist einmalig im Großraum Ulm & Neu-Ulm!

Donautalstraße 14, 89079 Ulm

Telefon: 0731-1752702 • E-Mail: info@laufsport-ulm.de

IMPRESSUMDATENSCHUTZAGBCOOKIE-EINSTELLUNGENADMIN

Verschärft von PEPPERONIDESIGN