Der Start in das Läuferleben kann sehr holprig sein - muss er aber nicht. Du bekommst von mir einen fundierten Plan für deinen Einstieg in den Laufsport. Mit professionell aufgebauten. und strukturierten Training lässt du die Couch hinter dir und schaffst den Schritt in ein aktives und gesünderes Leben. 

Du hast ein Ziel und / oder eine Idee, wo du hin möchtest. Ich helfe dir dabei die richtigen Schritte in der richtige Reihenfolge zu machen, so dass du dich weder unterforderst noch überlastest. Wir bauen Dein Training sukzessive und kontrolliert auf und schon nach kurzer Zeit wirst du die ersten Erfolge spüren. 

Meine Leitlinie für dein Training ist neben deiner aktuellen Fitness auch dein Alltag. Um dein Training gut in deinen Alltag zu integrieren, bitte ich dich folgenden Fragebogen so ausführlich wie möglich auszufüllen und zurück zu schicken. Er bildet eine der Grundlagen für dein Training . 

Eingangsfragebogen_interaktiv.pdf