Einfach Spaß haben und neues in der Region entdecken. 

Was du dafür brauchst?  Freude an gemeinsamen Ausfahrten und ein Gravel oder ein vergleichbares Bike. Der Rest kommt von alleine. 

Wenn Du  deinem Gravelbike mal so richtig Auslauf gönnen möchtest und an festen Terminen Zeit für 2-4h hast, bist du bei uns genau richtig. In unserer Gruppe geht es nicht darum, wer der Tollste  oder die Schnellste ist. Gemeinsam neue Wege im Großraum Ulm entdecken und dabei so richtig Gravelspaß genießen ist unser Motto.

Schotter, Straße, Trail, rauf und Runter und auch mal quer - ein ständig wechselnder Untergrund fordern dich und dein Bike zum Spaß heraus. Dabei fahren wir immer als Gruppe.

Der Graveltreff ist  für dich völlig kostenlos. Wir machen das aus Spaß an der Freude. Du nimmst an jeder Ausfahrt stets komplett auf eigenes Risiko teil. Du findest, das hört sich gut an? 

Für die bessere Planung würde ich mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst, an welcher Ausfahrt du teilnehmen möchtest. Wenn du mir deine Handynummer mitteilst, nehme ich dich gerne in unsere WhatsApp-Gruppe auf. Hier erfährst du jeweils, was unsere nächste Strecke sein wird.