Unser neues und erweitertes Angebot r.o.b. steht für runners on bikes.

Dabei ist es aber eigentlich völlig egal, aus welcher Sportart du kommst. Das Wichtigste ist, du hast Spaß an gemeinsamen Ausfahrten und ein Gravel oder ein vergleichbares Bike hast. 

Wenn Du  deinem Gravelbike mal so richtig Auslauf gönnen möchtest und an festen Terminen Zeit für 2-4h hast, bist du bei uns genau richtig. In unserer Gruppe geht es nicht darum, wer der Tollste  oder die Schnellste ist. Gemeinsam neue Wege im Großraum Ulm entdecken und dabei so richtig Gravelspaß genießen ist unser Motto.

Schotter, Straße, Trail, rauf und Runter und auch mal quer - ein ständig wechselnder Untergrund fordern dich und dein Bike zum Spaß heraus.

r.o.b. ist dabei für dich völlig kostenlos. Wir machen das aus Spaß an der Freude. Du nimmst an jeder Ausfahrt stets komplett auf eigenes Risiko teil. Du findest, das hört sich gut an? 

Für die bessere Planung würde ich mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst, an welcher Ausfahrt du teilnehmen möchtest.