Individuelles Krafttraining

Du möchtest schneller und effizienter trainieren. Du möchtest deinen Laufstil oder deine Haltung verbessern und kraftvoller unterwegs sein. Der FunctionalMovementScreen hat es vielleicht schon aufgedeckt, wo du die meisten Fortschritte machen kannst. 
Als Physiotherapeut und aktiver Langstreckensportler kenne ich mich mit den funktionellen Gesichtspunkten von Kraft- und Koordinationstraining bestens aus. Wir analysieren deine Stärken und Schwächen und erarbeiten zusammen ein funktionelles Kräftigungsprogramm für dich, mit dem du schon nach kurzer Zeit die Fortschritte im Laufen deutlich spürst. Du kannst dabei auf meine Kompetenz als Sportphysiotherapeut und meine Erfahrung als aktiver Läufer vertrauen.

Kosten 60 Min 80€ 
oder eingebettet in deinen Trainingsplan 15€ / Monat

Mit der Buchung akzeptierst du automatisch die AGB von laufsport ulm.
Dein individuelles Krafttraining
buchen