Trainingsplan

Du hast ein Ziel und möchtest fokussiert und punktgenau dafür trainieren ! 

Dein Trainingsplan wird individuell auf dich zugeschnitten sein, denn den Plan von der Stange aus dem Internet gibt es bei mir nicht. In unserem Gespräch haben wir deine Stärken und Schwächen, sowie deine bisherigen Trainingsgewohnheiten analysiert. Du nennst mir dein Ziel und ich sage dir was zu tun ist um dieses Ziel erfolgreich zu erreichen. Du erhältst einen Trainingsplan mit verschiedensten Varianten des Trainings. Vielseitiges Training und nicht nur das reine laufen macht dich erfolgreich. Hier bringe ich mein komplettes Wissen und meine Erfahrung als Physiotherapeut mit ein. 

Monatsplan individuell zugeschnitten auf dein persönliches Ziel egal ob Wettkampf oder nicht 30€ p. M. 

Monatsplan individuell zugeschnitten auf dein persönliches Ziel mit Reflexion deiner Daten, Austausch und ggf. Anpassung bei Krankheit 50€ p. M.