Dein Coaching

Dein Training soll rundherum betreut sein?

Als Physiotherapeut, Lauf- und Marathontrainier und erfahrener Ultraläufer ist es meine Leidenschaft, die Individualität meiner Kunden zu nutzen um sie vorwärts zu bringen. Dabei wird jedes Training etwas einzigartiges sein - so wie du selbst. Ich biete dir ein auf dich abgestimmtes Training unter Berücksichtigung deiner Stärken und Schwächen, um dein volles Potenzial ausschöpfen zu können. 

Du trainierst, um den Rest kümmere ich mich. Regelmäßig analysieren wir deine Daten in einem Gespräch und können so den Plan auf deine Bedürfnisse anpassen. Egal ob Geschäftstermin oder Familienfeier, dein Training bleibt erfolgreich.

Kosten 149,00€ / Monat inkl. Anamnese und Statuserhebung deines Körpers, Analyse deiner Trainingsgewoheiten, individuellem neuen Trainingsplan;
Kosten 80,00€ / individueller Einzelstunde ganz nach deinen persönlichen Bedürfnissen