Trail Tage Tannheimer Tal

2014 war therarunning - Laufsport Ulm einer der ersten die ein TrailCamp angeboten haben. 

Vom 10. bis 13. Mai 2018 haben wir wieder ein Haus organisieren können und freuen uns auf 20-25 Teilnehmer die Lust haben sich technisch und konditionell weiter zu entwickeln. Die Trailtage sind die perfekte Vorbereitung auf den Zugspitz-Ultratrail oder andere Trailrennen im Sommer. Techniktraining für bergauf und bergab, Lauf abc, Regeneration, Ausdauer und natürlich das leibliche Wohl werden nicht zu kurz kommen. Ausserdem wird es wirklich abenteuerlich - lasst euch überraschen. Die Planungen laufen auf Hochtouren und ich werde euch hier mit den weitere Details auf dem Laufenden halten. 

Du willst dabei sein? Schreib mir eine Email und ich reserviere dir einen Platz. 

Wir übernachten in 4 - und 6 - Bettzimmern in Unterjoch am Eingang des Tannheimer Tal.. Ein Kachelofen macht uns warm wenn sich der Winter tief ins Frühjahr hineinziehen sollte. Trails und weite Pfade sind in allen Höhenlagen in Mengen vorhanden. Ist es schon frühsommerlich warm, regenerieren wir im Garten und lassen den Grill für uns arbeiten. Auch die Gemütlichkeit darf bei einem intensiven Trainingswochenende nicht zu kurz kommen.